Weihnachtsfeier Mini/Schüler/Jugend im Burger King
[zurück]

21. Dezember 2007

Einmal mehr konnten wir die Weihnachtsfeier unserer Mini-, Schüler- und Jugend-Mannschaft im Burger King Darmstadt (Eschollbrücker Str.) veranstalten.
32 Badminton-Nachwuchsspieler und 6 Betreuer konnten sich bei Cheesburger, Chickenburger, Whopper, Pommes, Cola und Fanta nach Belieben satt essen. Anschließend gab es durch Klaus Roth und die beiden Trainer Dirk Rothenburger und Maurice Miro einen Ehrung der besten Spieler des Schleifchenturniers.

-Christian Flauaus

 


Ungeduldiges Warten...


...auf das Essen.


Mit der Filialleitung wurde der Ablauf geplant

Jetzt konnte gefuttert werden

Die 3. Burger-Runde

Die Sieger des Schleifchenturniers

Klaus gratuliert

Mini- und Schülertrainer Maurice Miro

Zum Abschluss ein Gruppenfoto

*Fotos von Dirk Rothenburger*